top of page

Trainingslager 2018

19.12.2018

Das diesjährige Trainingslager fand in Herbolzheim (D) statt.




Samstag, 6. Oktober 2018

 

Nach einer etwas turbulenten Anreise mit dem Zug (Zugausfälle und Verspätungen) sind die Turnerinnen und Trainerinnen gut in Herbolzheim angekommen. Dort wurden sie bereits von den Trainerinnen, welche das Gepäck mit dem Auto transportiert haben, erwartet.

Nach einem kurzen Fussmarsch kamen wir bereits bei der Unterkunft an. Dort wurden erst mal die Zimmereinteilungen bekannt gegeben und die Turnerinnen stürzten sich in ihre "Schlafgemache". Nachdem alle Koffer ausgepackt, die Kuscheltiere auf dem Bett verteilt und die Zimmer-Briefkästen für die gegenseitige Post montiert waren, ging es bereits zum Abendessen in die nahegelegene Pizzeria.

Anschliessend an die feine Pizza mussten die kleinsten Turnerinnen auch schon bald ins Bett.

 

Wie immer am ersten Lagertag, ging es etwas länger, bis dann auch in allen Zimmern Ruhe einkehrte und alle Turnerinnen schliefen.

 

 

Sonntag, 7. Oktober 2018

 

Die weiteren Berichte zu den einzelnen Tagen, geschrieben von den Turnerinnen, findet ihr unten! Viel Spass beim lesen.



lagerbericht
.pdf
PDF herunterladen • 2.09MB

0 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page